EIGER ULTRA TRAIL E101 #27

Der Weg dahin …

die Entlastungswoche war gut so.
Ich habe eine Autoimmunerkrankung die mir alle paar Wochen einen Strich durch den gedachten Plan macht. Was bedeutet, dass ich bei den ersten Anzeichen reagiere, Umfänge und Intensität zurückfahre. Punkt.
Anfangs war ich sehr böse mit meinem autoimmunen Weggefährten der gerne wenn ich besonders gut drauf war darauf beharrte das Training zu reduzieren. Mittlerweile nutze ich diese Tage, um an meinen Schwächen wie „zur Ruhe kommen“, beweglich bleiben“, „im Lot zu bleiben“ und „aufkeimende Beschwerden zu behandeln“ intensiv abzuarbeiten.  wie das intensive Medical Flossing.
Uns siehe da, so wirklich verletzt wie in all den zurückliegenden sehr ambitionierten Jahren bin ich jetzt nicht mehr.
Oft ist die mangelnde Regeneration  der Quell allen Übels.

hier seht ihr meine Zauberbänder für das Medical Flossing