EIGER ULTRA TRAIL E101 #35

Der Weg dahin …

…nee oder? Geht`s noch Petrus oder Frau Holle oder wer auch immer für die Sauerei zuständig ist, häääh??? Glatteis am 18. März und Schnee auf unserem blühenden Obstbaum???
Mannomann, auf meinem Plan standen Berganläufe, BERGANLÄUFE!!! Und ihr zwei Hornochsen zaubert Blitzeis. Ich bin dann halt die Einheit 90min im Fettstoffwechsel gelaufen, ging gerade so…und morgen früh muss ich jetzt wegen euch früh morgens die Berganläufe nachholen.
Aber Tante Haglunde ist mir sehr wohl gesonnen, keine Schmerzen an der Ferse, die Mühe mit dem Dauerflossing und Kinesiotape lohnt sich.
Naja, Petrus und Holle: ich liebe das Laufen, es war trotzdem schön. Aber morgen früh bitte keine Überraschung, sonst verklage ich euch.

Salming T5, keine Rutschpartie trotz Glatteis