EIGER ULTRA TRAIL E101 #10

Der Weg dahin …

Eigentlich hätte gestern ein neuer Beitrag mit einem weiteren Lauf erscheinen sollen, eigentlich…
Es hatte sich ja schon am Vortag beim Krafttraining angedeutet dass da was nicht stimmt. Kein Bums in den Muskeln und beim Yoga konnte ich die Übungen teilweise nicht durchhalten, klugerweise habe ich das auch nicht erzwungen. Die Rückenschmerzen wurden vom Yoga nicht besser und in der Nacht entwickelten sich Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Krank halt…..
Was macht der Athlet bei “Krank”, ab in die Federn und gesund schlafen. Kein Alibi Läufchen nach dem Motto “regeneratives Laufen tut gut” – NEIN! Der Körper braucht Ruhe. Punkt. Nach einem ausgiebigen 12 Stunden Schlaf geht es heute wieder viel besser, heute noch mal Ruhe und morgen sehe ich weiter….