Rückenschmerzen vorbeugen

Ein sehr veranschauliches Video von DAK-Gesundheit zum Thema Rückenschmerzen vorbeugen durch barfuß gehen.
Ob mit leguano Barfußschuhen oder komplett barfuß … auf jeden Fall die bessere Alternative zu herkömmlichen Schuhen mit fester Sohle:

Rückenschmerzen vorbeugen

Was haben Stinkefüße und Rückenschmerzen gemeinsam? Klar, auf beides können wir gut verzichten. Vor allem aber: Manchmal sind die Füße Ursache für diese Probleme. Daher unser Tipp: Öfter mal die Schuhe aus! Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr im Video. 💡👉 Rückenprobleme sind schmerzhaft und schränken im Alltag ein. Mit unserem Online-Coaching Rücken@Fit stärkt ihr euren Rücken und beugt Schmerzen vor.👇

Gepostet von DAK-Gesundheit am Donnerstag, 6. Juni 2019

Unsere Sponser Sport-Food Favoriten

Alles was wir anbieten testen wir auch ausgiebig…

Seit geraumer Zeit ergänzen wir unsere gute Basis-Ernährung mit den Produkten von SPONSER® Sport Food und vertreiben diese nun auch.
Als Ausdauerathleten beim Laufsport (Ultra-Trail) und im Radsport benötigen wir häufig schnell verfügbare Energie. Mit den Produkten von SPONSER® Sport Food haben wir in Wettkämpfen mit intensiven Belastungen gute Erfahrung gemacht, aber auch im Training nutzen wir die hochwertigen Sportgetränke, Riegel und Gels gerne.
Zur Förderung der Regeneration und zum Muskelaufbau bietet sich für uns das hochwertige vegane Proteinpulver an. 
Auch Nahrungsergänzungsmittel gehören bei den hohen Umfängen in unserem Ausdauertraining zur täglichen Nährstoffversorgung.  
Speziell für die ganz langen Einheiten und im Wettkampf versorgen wir und zusätzlich mit den Salt Caps.

Eine Auswahl unserer SPONSER® Sport Food Favoriten: 

Unsere Sponser Sport-Food Favoriten weiterlesen